Neues aus der Welt des Alternative Rock

War am Sa mal wieder (geh´ eh´ selten) auf einem Rave Festl, und im nachhineingesehen war es das beste was ich tun konnte, hab nämlich einen Gitarristen getroffen der 1. Musik liebt, 2. Besser gitarre spielt als ich 3. bescheiden, u. symphatisch ist ...

Und jetzt sind wir dann mit ihm schon 4 im Bunde,

Now .. . let´s rock!!!!
derbaron - 11. Nov, 07:00

Bandgründung? Was für Instrumente habt ihr noch?

Baltimore in Love - 14. Nov, 06:49

Nein, uns gibt´s schon recht lang als Band,

ich hab nur seit einer Woche unterstützung auf da gitarre,
sonst hamma noch schlagzeug, bass, und einen PC mit dem wir elektronische Melodien mixen ...
pia. - 18. Nov, 14:58

kann man da mal was von hören??

Baltimore in Love - 21. Nov, 06:54

wir haben erst

ein lied aufgenommen, aber wenn ich mal zeit hab stell ich´s mal hier rein ...

lg
ranunkel - 24. Nov, 10:14

jaaaaaaa, auch hören will!!!!
Baltimore in Love - 25. Nov, 08:43

du

liebst ranunkel, musst zuerst zum Yummy gehen bevorst von mir was hörst *g*
ranunkel - 25. Nov, 12:52

wenn ichs nicht besser wüßte würde ich glauben du arbeitest dort, nachdem du mich dort hinlocken willst ;)
Baltimore in Love - 1. Dez, 12:15

Ja, wenn du musik liebst, dann sollte das gschäft´l die 1. adresse sein in ganz Österreich wo du hingehst,

ansonsten bist du fast ein Kulturbanause

liebste Ranunkel

Trackback URL:
https://thesunnyside.twoday.net/stories/1130943/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sehr wahr, sehr war. Manchmal...
Sehr wahr, sehr war. Manchmal ist es nur ein Lächeln,...
jelenaswelt - 13. Feb, 19:59
na, gehts wohl doch nicht...
na, gehts wohl doch nicht mehr weiter?
ZuN - 1. Feb, 19:07
Ja, wenn du musik liebst,...
Ja, wenn du musik liebst, dann sollte das gschäft´l...
Baltimore in Love - 1. Dez, 12:15
YOU KNOW I ALWAYS CAN...
YOU KNOW I ALWAYS CAN MAKE YOU SMILE :D
ZuN - 26. Nov, 12:19
wenn ichs nicht besser...
wenn ichs nicht besser wüßte würde ich glauben du arbeitest...
ranunkel - 25. Nov, 12:52

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 19:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren