New begin, (ausgemistet) *g*

ranunkel - 2. Nov, 13:18

wow...vor ein paar tagen hab ich überlegt ob ich das abo löschen soll
plötzlich bist du wieder da ;)

Baltimore in Love - 2. Nov, 13:25

und

hat das was an deinem entschluss geändert, dass ich wieda da bin?!?
ranunkel - 2. Nov, 13:26

ich werde das abo weiterhin nicht löschen ;)
Baltimore in Love - 2. Nov, 13:30

cool, freut mich !!!

wie geht´s dir eigentlich so, was hat sich bei dir so in der "langen" Zeit getan?
ranunkel - 2. Nov, 13:32

was sich getan hat?!

alles und nix...

schwer das in wenige worte zu fassen... ständiges auf und ab im leben eben...

aber das weltbewegenste war wohl der thailand trip...

kannst aber alles nachlesen... ich muss jetzt aber... spanisch ruft

hasta luego
Baltimore in Love - 2. Nov, 13:33

Kann ich leider nicht

die sprache, freut´ mich dass dir in Thailand gefallen hat,
wunderschönen tag noch

R.
quichi - 2. Nov, 13:36

llllllllooooooooooooollllllllllllllll
;-)

_sophie_ - 2. Nov, 22:39

Wunderbar.

A sunny side in the dark of november! Welcome back!!

Baltimore in Love - 3. Nov, 10:54

Ja, genau das is, was die welt braucht

ranunkel - 3. Nov, 11:09

und wann...

können wir jetzt mal was von dir lesen? ;)

Baltimore in Love - 3. Nov, 12:10

genau jetzt

hab was lustiges gefunden,,,,

Trackback URL:
https://thesunnyside.twoday.net/stories/1112196/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Sehr wahr, sehr war. Manchmal...
Sehr wahr, sehr war. Manchmal ist es nur ein Lächeln,...
jelenaswelt - 13. Feb, 19:59
na, gehts wohl doch nicht...
na, gehts wohl doch nicht mehr weiter?
ZuN - 1. Feb, 19:07
Ja, wenn du musik liebst,...
Ja, wenn du musik liebst, dann sollte das gschäft´l...
Baltimore in Love - 1. Dez, 12:15
YOU KNOW I ALWAYS CAN...
YOU KNOW I ALWAYS CAN MAKE YOU SMILE :D
ZuN - 26. Nov, 12:19
wenn ichs nicht besser...
wenn ichs nicht besser wüßte würde ich glauben du arbeitest...
ranunkel - 25. Nov, 12:52

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 19:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren